Theater im Nachbarschaftshaus "Vielfalt"

In den Herbstferien fand wieder die Ferienschule von PluralArts bei uns statt.

Beitragsbild

Was für ein Theater!

In den Herbstferien war wieder viel los im Nachbarschaftshaus "Vielfalt" in der Karlsgartenstraße. Unser Kooperationspartner PluralArts International hat zwei Wochen voller spannender Aktivitäten, Lernvergnügen und neuer Freunde mit seinem Ferienprogramm ins Haus gebracht. Die Kinder und Jugendlichen haben die deutsche Sprache durch die Arbeit an Musik, Theater und Kunst auf eine ganz neue Art kennengelernt.
Die TeilnehmerInnen konnten sich selbst, ihre Ideen und Inspirationen einfließen lassen und sich künstlerisch ausleben.

Hier finden Sie ein kleines Video über die PluralArts Ferienschule - Herbstferien 2018.

Eine kleine Aufführung der entstandenen Werke vor Publikum findet am
Freitag, 02.11.2018
um 15.00Uhr
im Theater Expedition Metropolis in Kreuzberg
statt.
Sie sind sehr herzlich eingeladen!

Danke an unseren Kooperationspartner PluralArts International für das tolle Ferienprogramm! Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien mit euch!